Sieger des Mensch-ärgere-dich-nicht-Turniers gekürt

Di 25. Jul

Turnier_Mensch-ärgere-dich-nichtReine Frauensache scheint das Mensch-ärgere-dich-nicht-Turnier gewesen zu sein – zumindest wenn man sich die Sieger auf den Podestplätzen anschaut! Insgesamt 28 Teilnehmer hatten sich am 22. Juli im Hömberger Bürgerhaus zusammengefunden und in Gruppen gegeneinander gespielt. Gewinnerin des Turniers ist die 16-jährige Fabienne Müller, die sich gegen die 11-Jährige Chantal und Sandra Sattler auf Platz 3 durchsetzte.

Das Schöne: Alle Teilnehmer gewannen einen Preis, der mehr wert war als die Startgebühr von fünf Euro. Organisiert wurde das Turnier wie immer vom Verkehrs- und Verschönerungsverein, der während der heißen Schlacht auch bestens für das leibliche Wohl sorgte.

 

Merken

Merken

Schreib einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.