Hömberger Ehepaar feiert 60 Jahre Lebensglück!

Mi 23. Mai

IMG_3745Was könnte romantischer sein, als sich beim Tanz in den Mai kennenzulernen? So war es bei Ilse und Adolf Wolf, die sich vor 61 Jahren beim Kördorfer Tanz in den Mai kennen und lieben lernten. Bereits ein Jahr später, im Jahre 1958, wurde geheiratet. Erst lebte das Paar in Schönborn, später in Nassau. Nach Hömberg zog es dann des Hauses wegen, das im Jahre 1980 zum neuen Zuhause wurde.

IMG_3748Bernd Bender, erster Beigeordneter der Gemeinde, beglückwünschte das rüstige Ehepaar zu der langen und glücklichen gemeinsamen Zeit und überreichte einen üppigen Präsentkorb. Im netten Gespräch auf der Terrasse des hübsch angelegten und bunt blühenden Gartens erzählten Ilse und Adolf Wolf mehr aus ihrer gemeinsamen Zeit. Ein Sohn und eine Tochter sind der glücklichen Verbindung entsprungen, die mit der Familie im kleinen Kreise gefeiert wurde. Für Hunde, insbesondere für Schäferhunde, pflegten die Wolfs seit jeher eine große Begeisterung, weshalb ein Hund auch stets mit zur Familie gehörte. Klar, dass Adolf Wolf auch Mitglied im Schäferhundeverein Nassau ist. 15 Jahre lang war er im Hömberger Gemeinderat aktiv und ist bis heute Mitglied des Fördervereins der freiwilligen Feuerwehr. 

Für die Zukunft wünschen sich beide Eheleute weiterhin eine zufriedenstellende Gesundheit und noch viele schöne gemeinsame Erlebnisse. Die Feier des 60-jährigen Jubiläums war sicherlich eines davon. 

Schreib einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.