Erika Becker 80 11.01.2080. Geburtstag in Hömberg

Am 11. Januar 2020 hat Erika Becker ihren 80. Geburtstag in Hömberg gefeiert. Ihren Ehrentag hat sie mit der Familie, Bekannten und Freunden gefeiert. Ortsbürgermeister Dietmar Roßtäuscher gratulierte ihr im Namen der Ev. Kirchengemeinde und der Ortsgemeinde Hömberg und überreichte ein Präsent.

 

 

 

 

Irmgard Lotz 90 27.12.19 (2)90. Geburtstag in Hömberg

Am 27.12.2019 hat Irmgard Lotz ihren 90. Geburtstag gefeiert. Ortsbürgermeister Dietmar Roßtäuscher hat ihr im Namen der Hömberger Kirchengemeinde und der Ortsgemeinde herzlich gratuliert. Irmgard Lotz hat ihren besonderen Ehrentag im Kreise ihrer Familie und Nachbarn gefeiert und sich sehr an der  geselligen Runde erfreut.Die gebürtige Bad Kreuznacherin lebt bereits seit 70 Jahren in Hömberg und sagt, dass sie sich hier immer wohl gefühlt hat.Sie ist sehr glücklich darüber, dass sie mit der Unterstützung durch ihren Sohn in ihrem hohen Alter noch in den eigenen vierWänden leben kann.

Text/ Foto: Stefanie Legde